"Dani, warum sieht man bei dir eigentlich keine Kindergesichter auf den Fotos?"

Habt ihr euch schon mal durch die Fotografen-Profile geklickt, Kinderbilder gesehen und gedacht:„oh, ist das niedlich!“


Ja?



Pädophile auch. - viele denken aber nicht daran ....


Daher habe ich mich dazu entschieden nur Bilder zu veröffentlichen, auf denen die Kinder nicht zu erkennen sind. Ihr könnt anhand der veröffentlichten Bilder meine Bildsprache erkennen und ich brauche den „herzzerreißenden-Niedlich-Faktor“ nicht.

gif

Warum? Schaut euch die ,mega-niedlich‘ Bilder noch einmal an und fragt euch, ob sie auch einem Pädophilen gefallen könnten? Kleine Kleidchen, süße Knopfaugen…


Aus diesem Grund ,bereinige‘ ich mein Profil - um eure Kinder zu schützen!!!


Auch werden meine Kunden gefragt welche Bilder verööfentlicht werden dürfen. Und hier frage ich auch ausschließlich nach Bildern, die ich von meinen eigenen Kindern auch zeigen würde.


Eure Dani


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen