top of page

Hallo, ich bin Dani....

Aktualisiert: 30. Apr. 2021

und ich wohne in Alveslohe (Schleswig-Holstein) und komme Ursprünglich aus dem Landkreis Cuxhaven.

Schon zu Schulzeiten haben ich mich gerne mit Kunst auseinandergesetzt. Aber Aufgrund meiner 13 Punkte im Abitur, habe ich der Kunst den Rücken gekehrt. Ich dachte, dass es einfach viel mehr begabtere Menschen gibt, als mich.


Also habe ich beschlossen etwas "sinnvolles" zu tun und habe eine duales Studium zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht. Nach meiner Ausbildung habe ich in der ZNA gearbeitet und berufsbegleitend meinen Master im "Healthcare-Management" absolviert.

2013 habe ich als Assistentin der Pflegedirektion im Hamburger Marienkrankenhaus angefangen und bin dort seither hauptberuflich tätig.



Haus - Familie - 2 Töchter

Im Jahr 2015 habe ich mit meinem Mann zusammen ein Haus gebaut. -hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, wie groß meine Leidenschaft und Freude im Bereich der Fotografie ist, hätten wir das Haus sicherlich anders geplant (Keller - Studio - oder so).


2017 kam unsere erste Tochter zur Welt. Mit Ihrer Geburt kam auch die Lust an der Kunst, an Bildern und zu Fotos zurück. Ich habe mich ausprobiert und versuchte meinen eigenen Weg in diesem Bereich zu finden.

2018 kam dann unsere 2. Tochter zur Welt und weiter wuchs der Wunsch schöne Bilder zu kreieren.


Mit der alten Spiegelreflex (eine 7 Jahre alte Canon - irgendwas im 100er Bereich) probierte ich mich also erst einmal aus.



104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page